Ein „Eye Catcher“ wie man auf englisch „ein Hingucker“ sagt!

Die Firma Burgis GmbH aus Neumarkt in der Oberpfalz hat als Werbehindernis eine Kombination für den Reiter mit Herz – Leihparcours im Auftrag gegeben.

Timo Burger, einer der Geschäftsführer von Burgis GmbH und Andy Candin, Inhaber von Reiter mit Herz Eventmanagement & Vertrieb e.K. kennen sich bereits seit fast 25 Jahren und wie das Leben so läuft, hat sich bei beiden im Laufe der Zeit viel getan. Man hat sich auch viele Jahre gar nicht mehr gesehen, dennoch hat man sich deshalb nicht vergessen.

Ein wiedersehen bei einem bayerischen Turnier in diesem Sommer, hat dazu geführt dass der Kontakt zwischen den beiden wieder hergestellt war. Und  weil Timo Burger aus den heutigen sozialen Medien über die aktuellen Aktivitäten von Andy Candin informiert war, zeigte er gleich Interesse an dem neuen Konzept von Reiter mit Herz und fragte wie er sich da mit einbringen kann? Die Antwort war schnell und einfach, Andy Candin erzählte erstmal dass man als Unternehmen ein Werbesprung von Reiter mit Herz erwerben und und Teil des Reiter mit Herz – Leihparcours werden kann. Dieser Leihparcours wird von Reiter mit Herz an Turnierveranstaltern und Reitvereinen für ihre Turniere gegen einer Gebühr verliehen und somit kann die Firma Reiter mit Herz Einnahmen generieren, Einnahmen die notwendig sind um das ganze Konzept umzusetzen. Es dauerte nicht lange nach diesem Wiedersehen bis Timo Burger bei Andy Candin anrief und ihm mitteilte dass die Firma Burgis nun auch ein Werbehindernis von Reiter mit Herz erwerben möchte. Dass es dann am Ende eine Komplette Kombination aus einem Oxer und einem Steilsprung wird, machte die Freude von Andy Candin umso größer, denn diese fehlte noch um einen kompletten Leihparcours zu haben.

Timo Burger setzte die Familientradition fort und übernahm gemeinsam mit seiner Cousine Christina Dietmayer die Führung des Unternehmens Burgis GmbH, aber die Leidenschaft für die Pferde und den Reitsport hat Timo nie aufgegeben. Was viele vielleicht nicht (mehr) wissen ist das Timo Burger Gastgeber des ersten internationalen Hallenreitturniers in Bayern war. In Neumarkt/Opf. betreibt er heute gemeinsam mit seiner Ehefrau  und erfolgreiche Dressurreiterin Jasmine Sanche-Burger den Pensions- und Turnierstall Burger. Die gesamte Infrastruktur bietet sowohl dem anspruchsvollen Freizeitreiter als auch dem ambitionierten Turnierreiter alle Möglichkeiten. Durch die fachkompetente Führung von Jasmine Sanche-Burger und ihren Mitarbeitern, sollen sich Reiter und Pferd auf der gepflegten Reitanlage wohlfühlen.